Yeti Cycles Testdays bei Freeride Mountain am 25. & 26.5.2024

25.05.24 10:00 bis 26.05.24 15:00

Yeti Cycles Testdays bei Freeride Mountain

Ihr wolltet schon immer ein richtiges Super-Bike testen? Jetzt habt ihr endlich mal wieder die Gelegenheit dazu!

Am 25. und 26.5.24 findet unser Yeti Cycles Testevent bei uns am Freeride Mountain Shop in Schorndorf bei Stuttgart statt.

Da es sich bei Yeti SuperBikes um ganz besondere Bikes handelt, werden wir euch auch etwas ganz Besonderes bieten: einen kleinen, feinen und sehr exklusiven Testtag.

Durch die nötige Anmeldung gibt es garantiert keine langen Wartezeiten und das Wunschrad kann in Ruhe ausgiebig auf unseren besten Trails getestet werden.

Meldet euch am besten frühzeitig an, da es nur eine begrenzte Anzahl an Rädern gibt.

Was wir bieten:

  • Exklusiver Test der Yeti Super Bikes New SB160E, New SB165, SB140, SB160
  • Shuttle Service
  • geführte Touren in kleiner Gruppe und direktem Ansprechpartner für eure Fragen zu den Yeti Bikes
  • anschließendes Barbecue* mit frischen Getränken
  • Testbikes exklusiv für je eine Runde (ca. 1.5 Stunden)

Wo:

Freeride Mountain Shop in Schorndorf bei Stuttgart

Wann:

Samstag 25.5.2024

10:00 Start Tour 1

12:30 Start Tour 2

15:00 Start Tour 3

ab 12:00 Barbecue für Teilnehmer und Guides

Sonntag 26.5.2024

10:00 Start Tour 1

12:30 Start Tour 2

15:00 Start Tour 3

ab 12:00 Barbecue für Teilnehmer und Guides

Kosten:

40€ für Paket 1

Shuttleservice, Guiding, Barbecue und Getränke, Testfahrt deines Wunsch-Yetis für eine Tour

50€ für Paket 2

Shuttleservice, Guiding, Barbecue und Getränke, Testfahrt von zwei deiner Wunsch-Yetis für jeweils eine Tour.

Ablauf:

Meldet euch per E-Mail () an und sagt uns, welche Bikes ihr in welcher Größe fahren möchtet. Außerdem brauchen wir noch eure Körpergröße und euer fahrfertiges Gewicht zur Einstellung des Fahrwerks. Wenn ihr Clickpedale nutzt sagt uns bitte bescheid und bringt eure Pedale mit.

Wir vergeben die Testbikes nach Verfügbarkeit bei Anmeldungseingang. Sobald eure Zahlung eingegangen ist, steht die Reservierung. Damit möchten wir verhindern, dass Bikes reserviert, dann doch nicht genutzt und somit unnötig blockiert werden.

Wir freuen uns auf einen grandiosen Test mit euch und den tollen Yeti Bikes auf unseren schönen Hometrails.

* Auf Wunsch auch vegetarisch. Bitte bei der Anmeldung angeben.