Mondraker Bikes Testday bei Freeride Mountain am 25.3. und 26.3.

25.03.23 10:00 bis 25.03.23 17:00

Ihr wolltet schon immer die spanischen Raketen von Mondraker mal testen? Die Vorreiter der aktuellen modernen Geometrien der Bikehersteller die Mondraker mit seiner Forward Geometrie mit eingeleitet hat?

Mehr Infos dazu hier: Mondraker Forward Geometry

Jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu!

Am 25. und 26. März 2023 findet unser Freeride Mountain Mondraker Bikes Testevent bei uns am Shop in Schorndorf bei Stuttgart statt.

Am Samstag könnt ihr euch für feste Termine im Voraus einbuchen. Am Sonntag bei unserer gleichzeitigen Saisoneröffnung geht es nach dem Motto first come first serve.

Am Samstag jedoch gibt es durch die nötige Anmeldung keine langen Wartezeiten und das Wunschrad kann in Ruhe ausgiebig auf unseren besten Trails getestet werden.

Meldet euch am besten frühzeitig an, da es nur eine begrenzte Anzahl an Rädern gibt.


Was wir bieten:

+Exklusiver Test von Raze, Foxy, Superfoxy, Crafty und Level

+Testbikes exklusiv für je eine Tour/Time Slot (ca. 1.5 – 2 Stunden) buchbar

+Shuttle Service (nur bei vorheriger Buchung „Shuttle-Tour Paket*)

+geführte Touren in kleiner Gruppe (nur bei vorheriger Buchung „Shuttle-Tour Paket*)

+Barbecue and Drinks


Option 1: Ihr könnt entweder die Bikes für einen Time Slot buchen und auf eigene Faust diese in der gebuchten Zeit testfahren. Hier ist kein Shuttle Service möglich. Die Option 1 ist kostenlos.


Option 2: Ihr bucht das „Shuttle- Tour Paket*“ dazu und nutzt somit den Shuttle- Service inkl. geführter Touren mit unseren DAV Guides und Teamridern wie Markus Zieher. Achtung es sind nur max 8 Plätze pro Time Slot zu vergeben. Ihr bekommt innerhalb von ca. 24h nach eurer Anmeldung die Rückmeldung von uns, ob der Platz im Shuttle- Tour Paket noch frei war. Kosten siehe unten.


Wo:

Freeride MountainKonrad- Haußmann- Weg 34 in Schorndorf bei StuttgartParken bitte beim Stadion der SG Schorndorf oder den Sportpark Parkplätzen.


Wann:

Sa. 25.3.23

So. 26.3.23 im Rahmen unserer Saisoneröffnung (Saisoneröffnung #comeridewithus So. 26.03.2023)

Bitte findet euch immer min. 20 min vor Start der gebuchten Touren/Time Slots ein damit ihr euer Testbike noch übernehmen und bei Bedarf einstellen könnt.

Wenn ihr eure Daten (Gewicht, Größe, Fahrtstil etc.) bei der Buchung mit angebt können die Räder entsprechend vorbereitet werden und es verkürzt die Wartezeit.

Timeslots und Shuttle-Tour Startzeiten:


Samstag 25.3.23

10:00 Start Shuttle- Tour1

10:00 bis 12:00 Time Slot 1

12:30 Start Shuttle- Tour 2

12:30 bis 14:30 Time Slot 2

15:00 Start Shuttle- Tour 3

15:00 bis 17:00 Time Slot 3

Ab ca. 12 Uhr Barbecue


Kosten:

Der Test an sich ist kostenfrei möglich. Es ist nur eine Anmeldung notwendig.

Das Extra *„Shuttle- Tour Paket“ kostet 20€ und bietet exklusive Vorteile und ihr unterstützt damit den Trailbau und die Trailpflege im Rems Murr Kreis:

(Die Einnahme gehen in voller Höhe als Spende an den Verein DAV Sektion Schorndorf MTB zur Pflege der Trails im Remstal)

+Reservierungsmöglichkeit schon vor offizieller Freigabe der Time Slots möglich

+Shuttleservice (Shuttlerun mit anschließender geführter Tour)Guiding mit unseren DAV Teamguides oder Teamridern

+Gutschein für ein Essen und ein Getränk beim Barbecue (Vegetarier bitte dies mit angeben)


Ablauf:

Ab sofort könnt ihr euer Traumbike und das Shuttle- Tour Paket exklusiv über uns () buchen.

Bitte folgendes mit angeben:

-Wunschbike und Wunschgröße (wenn bekannt)

-Körpergröße und Schrittlänge

-fahrfertiges Gewicht zur Einstellung des Fahrwerks.

-Flat Pedale sind vorhanden und ein paar Shimano Clickpedale. Wenn ihr andere Clickpedale fahrt bringt diese bitte mit.

Wir bzw. Mondraker vergeben die Testbikes nach Verfügbarkeit bei Anmeldungseingang.

Wir freuen uns auf einen grandiosen Tag mit euch und dem Team von Mondraker Bikes auf unseren schönen Hometrails.

Euer Freeride Mountain Team